Dienstag, 14. Februar 2012

Das mächtigste Baby im Musikbiz.

Dass Beyonce und Jay Z bereits vor einigen Wochen Eltern einer kleinen Tochter geworden sind, ist ja nichts Neues. Wie besagtes Mädchen jedoch in Be's Armen liegt und in die Kamera guckt, schon.
Vor Kurzem twitterten die stolzen Eltern das erste Bild ihrer gemeinsamen Tochter und zeigen damit (dass kein Geld mehr nötig haben) ihr Baby nicht als Einnahmequelle missbrauchen und die ersten Fotos teuer verkaufen.
Die Kleine Blue Ivy Carter ist jetzt schon (wen wunderst) ein gehypter Superstar und wurde nach Beyonces Lieblingsfarbe benannt.
Nein das reichste und mächtigste Pärchen der Pop-Industrie ist eigentlich ganz bodenständig (ja fast schon langweilig).
Und zu guter letzt gibt es noch Entwarnung, die Kleine hat (Gott sei dank) das strahlende Aussehen ihrer Mutter geerbt, zumindest scheint es so, hoffen wir, dass das auch so bleibt und sie eher den Geschäftssinn von Jay Z vererbt bekommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen