Sonntag, 5. Februar 2012

Paris Down Under.

Was hat sie sich dabei nur gedacht?!
Als Paris Hilton im Jahre 2000 ohne Höschen aus ihrem Auto ausstieg, war das ein waschechter Skandal. Schamlos, aufregend und extravagant extrovertiert-der Beginn einer Weltkarriere. Stars wie Lindsay Lohan und Britney Spears sprangen auf den Trend-Zug auf und zeigten sich ebenso unten ohne.

Zweifelsohne schon damals ziemlich geschmacklos, aber eine Dekade später ist die geschäftstüchtige Blondine Milliardärin.

Naja, wie auch immer. Die Karriere durfte in letzter Zeit dennoch einige Tiefs verkraften, so dachte sich die 30-jährige Paris wohl sie müsse nun ihr 20-jähriges Ich kopieren. Doch im Februar 2012 breitbeinig aus einem Auto auszusteigen und kein Höschen zu tragen, ist noch mehr OUT als es das im Jahre 2000 war.

Paris, das hast du doch gar nicht nötig? (nein hat sie wirklich nicht)
Doch ganz nach dem Motto Schlechte Publicity ist gute Publicity ist Pais nun wieder in aller Munde bzw. Auge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen