Sonntag, 12. Februar 2012

We will always love you.

Whitney Houston war von Ende der 80er an eine der Weltbesten Sängerinnen, bekam sechs Grammys und einen Oscar.
Mit I will always love you. kreierte sie ein unvergessliches Liebeslied, das nun einen anderen traurigen Beigeschmack bekommt.

Am Samstag, den 11. Februar 2012 wurde Whitney Houston in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills tot aufgefunden.


Sie war nach Los Angeles gereist um an der Grammyverleihung teilzunehmen.

Noch wurde die Todesursache nicht bestätigt, allerdings ist es kein Geheimnis, dass Whit seit Jahren an Essstörungen, Alkoholmissbrauch und Drogenabhängigkeiten zu Grunde ging.
Mehrmals musste sie in Entzugskliniken einchecken, zu letzt im Jahre 2011.
Gelungene Gesangsauftritte auf der Bühne? Nicht vorstellbar!

Obwohl Whitney Houston noch keine 24 Stunden tot ist, weilt die Whitney, mit der großartigen drei Oktaven Stimme schon lange nicht mehr unter uns. 
Dennoch nehmen wir endgültig Abschied von einer grandiosen Sängerin, die ein unvergessliches und mehr als fabelhaftes Lebenswerk hinterlässt.

Die 48-Jährige hinterlässt eine 18 Jahre alte Tochter, Bobbi Kristina, auf der jetzt ein ähnliches Erbe lastet wie auf den Schultern von MJ's Kindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen