Sonntag, 13. Mai 2012

Back to the roots.

Keine geringere als Nelly Furtado ist wieder da!
Zumindest startet sie 2012 (wie so viele andere) ein Comeback!
Mit neuem Album Spirit und erster Singleauskopplung Big Hoops meldet sich die Kanadierin nach einigen Jahren Pause wieder zurück.
Nachdem sie mit ihren Alben Folklore und Loose, dem offiziellen Titelsong zur Fußballweltmeisterschaft Forca Welterfolge landete, zog sich die Mutter einer Tochter aus dem Rampenlicht zurück. 
Mit kleineren Kollaborationen wie Broken Strings mit J. Morrison oder aktuell mit K'naan und Is anybody out there, machte sie erste Versuche, doch nun kommt das neue Soloalbum.
Ob ihr ein derart erfolgreiches Comeback wie 2005 gelingen wird, steht noch in den Sternen, aber Big Hoops verspricht schon mal ein eher Hip Hop-lastiges Album wie das von Timbaland produzierte Loose von 2007 und das war schließlich ein absoluter Hit. Ganz nach dem Motto back to the roots erhofft sich Nelly mit ihrem neusten musikalischen Erguss an alte Erfolge anzuknüpfen.
Das Video ist schon mal ziemlich interessant, neben Indianern, viel Farbe und Big Hoops, gibt es eine riesige, auf Stelzen wandelnde Nelly Furtado, voller Motivation und Hoffnung.

Aber genug geredet, ob euch der Song gefällt oder nicht müsst ihr schon selbst entscheiden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen