Freitag, 23. November 2012

EGB Ibiza Fashion Show.













Gestern Abend feierte die Edelboutique EGB Ibiza ihr zwei jähriges Bestehen und veransteltete zu diesem Zweck eine kleine Geburtstagsparty im Herzen Münchens.
Zu bestaunen gab es in zwei Modenschauen die neuen Kollektionen der im Shop vertrenen Labels, einen riesigen Geburtstagskuchen und drei sexy Gastgeberinnen im üblichen glamourösen EGB-Look.
Die  dekorierten Schaufenster und der Red Carpet am Einlass beschreiben den Stil von EGB Ibiza bereits auf den ersten Blick: Glitzernd, Glamourös, Luxuriös und sicherlich nicht jedermans Geschmack. 
Neben den im Shop vertretenen Designerteilen gibt es aber auch eine Auswahl von Labels (Bad Spirit, Imperial)  mit mehr Casual-Appeal, die durch Rock-Glam, Nieten, Löcher und Fransen bestechen.
Nachdem die Show vorbei war, ging die Party auch für uns Models endlich los und so mischte ich mich ein wenig unters Volk um bekannte Fotografen, Stylisten oder Designer zu begrüßen, denn wenn eine Luxusbotique zur Show bittet, kann man sich sicher sein, das sie alle kommen!

EGB Ibiza ist eine High Class Boutique (keine Geringere als Paris Hilton, zu ihren guten Zeiten,  war beispielsweise auch schon zu Besuch...), die nicht mit Schnäppchen lockt, dafür aber mit ausgewählten Trendteilen aus der ganzen Welt!

 
Wer auf der Suche nach dem richtigen Abendlook oder exklusiven Accessoires ist, ist bei EGB definitiv ander richtigen Adresse! Fashionistas aufgepasst!













Bis die Bilder von der Show fertig sind, müsst ihr euch mit einer kleinen Preview zufrieden geben ;)

 www.virtualnights.com/muenchen/partybilder/2-jahre-egb-muenchen

1 Kommentar:

  1. hi ricci, your blog is very nice and very interesting, specially about the fashion, i am an fashion designer and i know the value of this blog, appreciated and keep it up

    AntwortenLöschen