Die Englisch sprachige Mode-Plattform Caviar & Cocaine stellt in ihrer Kategorie Model off duty regelmäßig Models abseits des Jobs vor und versucht ihre Individualität in einem persönlichen Interview-Film herauszuarbeiten.
Ich sah das Interview meiner Kollegin Neele Hehemann und als ich ausgesucht wurde das nächste Model für diese Kategorie zu sein, habe ich mich natürlich riesig gefreut.
So unterschiedlich Models und ihre Persönlichkeit sind, so vielseitig sollen auch die (im Durchschnitt) drei Minuten langen Filme sein.
Für mich hatten die Redakteure etwas Künstlerisches in Schwarz-Weiß geplant (was ich ganz toll finde, weil ich mich immer schon in einem bewegten S/W Bild sehen wollte).
Das Ganze sollte sehr pur wirken und sich komplett auf die Antworten konzentrieren, das ist auch der Grund, weshalb die Wahl meines Outfits so erstaunlich schlicht ausfiel (dafür bin ich ja nicht gerade bekannt), barfuß in blauen Jeans und einem simplen weissen Shirt, lediglich eine Feder zeugt von dem üblichen Paradiesvogel in mir.
Ungeschminkt vor eine Kamera zu treten allein, mag für ein Model schon eine Herausforderung sein, dabei sein Innerstes an den Tag zu legen und das auch noch auf Englisch war eine interessante Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.
Wie das Ergebnis im Endeffekt jedoch geworden ist, kann ich selbst nicht sagen, da ich auch auf die Veröffentlichung warten muss.
Gedreht wurde unter Anderem im Münchner Cafe Trachtenvogel.
Model Off Duty - Riccardo Simonetti wird ab 17. April 2013 auf der C&C Website zu sehen sein,
Die taiwanische Moderedakteurin Fan-Ning Tseng wählte mich für das Projekt aus und führte das Interview.
Bilder: MUCSTYLE.
Hier gehts zum Video:
http://caviar-cocaine.com/2013/04/model-off-duty-riccardi-simonetti/
Hier gehts zum Video:
http://caviar-cocaine.com/2013/04/model-off-duty-riccardi-simonetti/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen