Montag, 30. Juni 2014

One Night with MAVI.

Boys and Girls aufgepasst - für alle Fashionistas unter euch hat in der Sendlinger Strasse in München einer neuer Store eröffnet.
RayBans / Vintage Hat & Shirt / Shoes H&M / Pants Xetra Italia

Der neue Store des Jeans Labels MAVI lockt auf zwei Etagen mit verführerischen destroyed Jeans, Seidenblusen, Hippie Schmuck oder auch einfachen T- und Sweatshirts für Männer und Frauen.
Flutschfinger

Neben ein paar Spitzenbesetzten Hot-Pants und einer Blumenhals Kette, fand ich vor allem diese Bluse, die eigentlich für Damen gedacht ist sehr schön und habe dazu auch noch eine passende Jeans gefunden.
RayBans/ MAVI Jeans & Blouse / Pepe Jeans London Bag

Normalerweise lautet mein Motto bei Jeans ja 'Je enger, desto besser', aber in diesem Fall habe ich mich für ein etwas weiter fallendes Modell entschieden.
Ich weiss dabei nicht ob es an der Lässigkeit des Labels oder einfach nur an den steigenden Temperaturen lag, aber in meinem sofort anlaufenden Kopfkino sah ich mich sofort durch die Strassen einer südländischen Stadt schlendern oder einfach nur bei The Hills mitspielen.
Wenn eine Hose solche Gedanken bei mir auslöst, konnte ich ja quasi nicht anders, als zuzugreifen! (skinny Jeans hin oder her!)
Mit dabei waren viele bekannte Blogger-Gesichter, unter anderem meine ehemalige InSytle Kollegin Patrizia und die lieben Mädels von Stylejunction.
MAVI-Girl Luisa Hartema war auch da.
Danke für den schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen