Als ich angefangen habe diesen Blog zu schreiben, habe ich noch verstärkt über Mode geschrieben, bis ich anfing mein eigenes Leben spannender zu finden, als das was ich selbst über Mode zu erzählen empfand.
Heute möchte ich jedoch die kleine Kategorie LABEL TO LOVE wiederbeleben, in der ich euch ein Lieblingslabel vorstelle, dass meiner Meinung nach jeder kennenlernen sollte.
Anfangen möchte ich mit dem Münchner Schmucklabel STRAWBERRY AND CREAM.
Strawberry and Cream ist ein bezauberndes Schmucklabel aus München mit einer noch bezaubernderen Designerin dahinter.
Als Constanze Kponton vor genau zehn Jahren anfing Schmuck anzufertigen, wollte sie sich mit dem schmücken, was ihrer Meinung nach das grösste Geschenk ist - Familie.
So gibt es von Strawberry and Cream personalisierte Familienketten und Armbänder, die uns so individuell angefertigt werden, wie wir selber sind.
Als ich jedoch zum ersten Mal über Strawberry and Cream stolperte, dachte ich zuerst es würde sich um eine Bäckerei handeln, bis ich mich Hals über Kopf in den Gold plattierten (was so viel bedeutet wie vergoldet, aber viel, viel intensiver) Schmuck verliebte, der zwar super schlicht designt, aber üppig kombiniert auch Einiges hermacht.
Besonders gut gefallen mir die Feder-Accessoires und die Schutzsymbole, wie Fatima Hände oder Augen an gelbgoldenen Armbändern.
Die Qualität wird bei Strawberry and Cream besonders beachtet, da den Trägern eine perfekte Kombination von Mode-und Echtschmuck geboten sein soll, daher wird sowohl bei der Produktion, als auch bei der Auswahl der Materialen besonders viel Wert darauf gelegt.
mit der lieben Constanze im Münchner Store
Ich persönlich bin wirklich angetan und kann euch allen nur empfehlen mal einen Blick in den süssen Store am Maximilianplatz zu werfen oder auch in den Online-Shop. Die wunderschönen Armbänder, die ich immer trage gibt es schon für unter 100 Euro und sind wirklich eine Investition, die mir jeden Tag Freude bereitet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen