Dienstag, 27. Dezember 2011

Das Weihnachtswunder....

Na gut, es mag ja ein wenig größenwahnsinnig wirken die Geburtsstunde meines eigenen Blogs  mit der Geburt von Jesus Christus zu vergleichen, aber keinesfalls blasphemisch, denn  (hallo?!) schließlich hat das liebe Christkind mir doch ein derart fabelhaften MAC unter die Weihnachtspalme gelegt.
Keine Sorge, auf die Palme kommen wir später noch...versprochen...
Also zurück zum Geschenk Gottes, also zu mir oder besser gesagt zur Entstehung meines Blogs. 
Warum sonst, wenn nicht um der Welt einen spektakulären Einblick zu gewähren in THE FABULOUS LIFE OF RICCI sollte ich mein umwerfendes Geschenk nutzen.
In diesem Blog geht es um einen Typen namens Ricci, seine unkonventionelle Art die Dinge zu sehen und seine leidenschaftliche, aber nicht immer ungefährliche Beziehung zu einer Dame, die auf den Namen Mode hört. 
Begleitet einen ehrgeizigen Exzentriker auf dem harten Weg zum Erfolg (oh man, hoffentlich wird das was mit der Karriere, sonst sieht das Ganze eher düster aus) und taucht ein in eine eigene, kleine und vor allem glitzernde Welt, in der Träume gelebt werden wollen und Glamour zur Lebenseinstellung wird.
FABULOUS LIFE OF RICCI soll ein Blog werden, der das Leben mit einem Augenzwinkern sieht und dem Ganzen mit einer Krone auf dem Kopf und einer beachtlichen Portion Drama im Rest des wohlgeformten Körpers gegenübertritt.
Freut euch auf Mode,Musik, Kunst, Gossip und Ricci.

 "who the fuck is that guy?!"

Das oder Ähnliches geht euch jetzt wahrscheinlich durch den Kopf und es wird mir eine Freude sein, euch diese Frage zu beantworten, aber das kann eine Weile in Anspruch nehmen, denn eins kann ich schon mal verraten, ich weiß genau, dass ich mich liebe.

xoxo

R. 

P.S.:  Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr mal in Marina und ihre Diamanten reinhören. Ich steh ziemlich drauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen