Mittwoch, 28. Dezember 2011

Der Prinz und das Warzenschwein.

Als der junge Prinz einmal einen Ausflug unternehmen wollte, traf er eine Elfe, die ihm eine Sahnetorte schenkte. Gerade als er sie, trotz der vielen Kalorien, verspeisen wollte, kam ein Warzenschwein vorbei.
Es war furchtbar hässlich und dennoch immer umgeben von noch hässlicheren, männlichen Schweinen.
Es musterte den schönen Jungen und musste wie immer Aufmerksamkeit erregen, indem es Beleidigungen grunzte.
Der Prinz war schlau und nicht auf den Mund gefallen, obwohl das Schwein auf ihn zu kam und bestimmt eine Tonne wog, weichte er den Beschimpfungen aus und wusste sich mit Worten zu verteidigen.
Doch das Schwein prügelte auf den Prinzen ein, den das Ganze jedoch nicht kümmerte, bis das bösartige Warzenschwein mit seinem Rüssel die Torte auf der weißen Dolce and Gabbana Rüstung des Prinzen verteilen wollte.
Da wurde der Prinz wütend und warf sie dem Schwein direkten zwischen die trüb dreinblickenden Augen.
Das Schwein plärrte um sich und und verletzte den Prinzen, doch dieser lachte trotz allem genüsslich mit den Elfen und machte sich auf den Weg, obwohl er die Verletzung davon trub, behielt er seine Würde und fühlte sich als Sieger.

Viele Jahre später begegnete der Prinz erneut dem Warzenschwein, doch es erkannte ihn nicht.
Er konnte dieses böse Geschöpf immer noch nicht leiden, leise lachte er sich ins Fäustchen und wenn er genau hinsah, bildete er sich ein immer noch den Rest der Sahnetorte im Fell des hässlichen Warzenschweins zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen