Mittwoch, 28. Dezember 2011

Dresscode.

Es ist schon der Wahnsinn wie schnell dieses Jahr vergangen ist und vor allem wie viel passiert ist.
Thomas hat Wetten,dass... verlassen, Lindsay den Knast und die wundervolle Amy das Leben.
Doch wir haben dieses Jahr nicht nur Abschied nehmen müssen, sondern durften auch viele neue Gesichter begrüßen, GNTM Jana Beller mal bitte ausgeschlossen, nehmen wir lieber meinen Blog als Beispiel.
Und so wie das Jahr dem Ende näher rückt, so stellen auch wir uns die Frage nach dem Outfit für die wichtigste Party des Jahres und wenn es nach dem Mayakalender geht, könnte das die letzte Party unseres Lebens werden.
Umso wichtiger also den perfekten Silvesterlook zu kreieren.
Da an diesem Abend ja von der bunten Perücke bis zum Partyhütchen alles erlaubt ist, sollte man sich wirklich bewusst sein, wer man eigentlich ist bzw. wie man eigentlich ist.
Für all die, denen das Stilgefühl am Herzen liegt, lautet das Stichwort natürlich Glamour.

Für die Jungs heißt es Blazer oder Smoking, wer es Chuck Bass-like mag,
der darf ruhig das volle Programm durchziehen, von Lackschuhen an den Füßen bis hin zur Paisley-Fliege um den Hals, wichtig ist nur, dass es perfekt sitzt, es gibt nichts schlimmeres als ein lächerlich wirkendes Jackett, das an den Schultern aussieht als hätte es eine blinde Indonesierin zusammengeklebt.
Wenn das Sakko sitzt, darf es selbstverständlich so aufsehenerregend wie möglich sein!
Samt, Satin, Pailletten und eine gehörige Portion Selbstbewusstsein.

Für die Mädels kann es an diesem Tag gar nicht glitzernd genug sein.
Ich empfehle allerdings entweder das Dress oder die Accessoires zu betonen.
Klar, das ist ja eigentlich selbstverständlich, aber trotzdem wundert man sich jedes Jahr wieder über die Karnevalsgestalten,
die sich morgens die Seele aus dem Leib ...hmm...sagen wir mal aus dem Leib freuen. ;)
Mein Favorit ist ein umwerfendes Partykleid, das nicht zu viel Haut zeigt, aber auf den zweiten Blick heißer ist,als jedes Käsefondue.
Halb-Tranzparenz, tiefe Rückenausschnitte oder ein Longarm- Minidress.
Dazu dürfen es ruhig extreme Schuhe sein oder alles andere,
das signalisiert heute ist eine Nacht, wie keine Zweite.
Bodenlange Kleider sind natürlich auch immer lobenswert,
allerdings sollte die junge Trägerin das Ganze aufwitzen, in dem sie zum Beispiel eine Maske trägt oder eine Federboa.
Das wirklich wichtige ist jedoch die Botschaft, die hinter dem Outfit steht.
Idealerweise:
Diese Nacht ist einzigartig, so wie ich...aber ich nehme mich dennoch nicht so ernst...
ja gut daran kann man vielleicht noch feilen, aber ich glaube ihr habt schon verstanden,oder?

Vergesst nicht, euren warmen Begleiter in den Abend einzuplanen.
Nein, ich spreche nicht von homosexuellen besten Freunden, sondern einem Mantel.
Den werdet ihr nämlich die meiste Zeit tragen, wenn ihr das Feuerwerk betrachtet
oder von Party zu Party hetzt, also legt selbst Hand an und macht ihn fabelhaft!

Ich werde den Höhepunkt des Jahres übrigens in Wien verbringen,
vielleicht laufe ich ja dem einen oder anderen über den Weg.

Viel Spaß beim glitzern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen