Montag, 2. Januar 2012

2011/2012.

2011
...war trotz aller Höhen und Tiefen doch ein fantastisches Jahr.
Neben den ganzen Eilmeldungen der Stars und Sternchen, durften wir Zeugen werden wie ein Märchen Realität wurde ( und ich spreche hier nur teilweise von meinem Blog ).
Die fleischgewordene Cinderella Kate Middleton (Ok, sie war auch vorher schon fabelhaft und umwerfend und alles andere als arm) heiratete sich in einem Kleid von Alexander McQueen (ja, ich weiß!) in die Herzen der ganzen Welt.


Was mich persönlich betrifft, kann ich mich absolut nicht beschweren. Trotz einiger Lektionen, die ich erst noch lernen musste (wie wir alle wahrscheinlich), konnte ich 2011 so Einiges meinem Endorphin-Konto gutschreiben.

Ich gab im April mein Laufstegdebüt (und das ziemlich gelungen, wenn ich das so sagen darf), hatte eine Reihe an wirklich coolen Fotoshoots und durfte viele aufregende Momente mit meinen Freunden teilen und  das auch noch quer durch Europa.
Außerdem bin 18 geworden, hab meinen Führerschein bestanden (was sich nicht gerade als einfach herausstellte) und hab meine Haarpracht wachsen lassen.
THE FABULOUS LIFE OF RICCI wurde ins Leben bzw. ins Netz gerufen.
Auch noch Vieles mehr, aber wir wollen ja nicht nur über die Vergangenheit sprechen.

2012
Trotz all der negativ Schlagzeilen, die dieser Jahrgang schon im Voraus macht, bezüglich Weltuntergang und Katastrophenalarm, versuche ich optimistisch zu sein und das Ganze aus meinem Kopf zu schaffen.
Ich freue mich auf ein modisches Abenteuer, das durch schlichtere Schnitte und Designs zwar ruhiger wird, durch Individuelle Kombination und extravagante Accessoires, aber trotzdem sehr vielversprechend zu werden scheint.
Ich freue mich auf die fünfte Staffel Gossip Girl, in der wir miterleben werden wie Blair Waldorf eine Hochzeit vom feinsten veranstalten wird, doch es wäre nicht Gossip Girl und vor Allem nicht Queen B, wenn das Ganze nicht doch ein paar Hindernisse mit sich bringen würde.
Außerdem bin ich gespannt was das Jahr an Überraschungen mit sich bringen wird (drücken wir Lindsay Lohan die Daumen...und natürlich uns selbst).
Ich hoffe, dass ich meinen Träumen 2012 ein gewaltiges (der einzige Zusammenhang, in dem dieses Wort erlaubt ist) Stück näher komme und meine Ziele nicht aus den Augen verlieren werde.
erste Herausforderung: Die Leute von Prosieben von mir zu überzeugen oder mir zumindest ein Praktikum zu erkämpfen.
zweite Herausforderung: dabei fabelhaft und umwerfend zu sein!
Drückt also lieber mir die Daumen!
Ja, manchmal muss auch einfach Zeit für ein Augenzwinkern sein. ;)

Wir werden voneinander hören.

Auf, dass 2012 fabelhaft wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen