Sonntag, 22. Januar 2012

Sie ist es....wieder.


Gerüchten zu Folge (es handelt sich dabei um die Art, die sich dann im Nachhinein auch bewahrheiten) scheinen Brad Pitt und Angelina Jolie nach ihren sechs Babys immer noch nicht genügend Windeln gewechselt zu haben, denn sie haben es wieder einmal geschafft Angelinas Figur für neun Monate zu ruinieren (ganz recht), sie sind schwanger!! (das kennen wir doch schon?)

Wenn ihr auch gerade ein deja vu habt, dann geht es euch ähnlich wie mir. Langsam wird das Ganze auch langweilig, zu mindest auf der Gossipebene, denn jedes Mal wenn das glamouröseste (tss, das ich nicht lache....) Paar Hollywoods sich entscheidet zu werfen oder zu adoptieren, folgen auf eine endlich mal gesund aussehende Angelina, die hässlichen Gerüchte. Brad wollte das Kind nicht. Trennen sie sich? Sie ist so egoistisch! Heiraten sie endlich? und der Klassiker (und mein persönlicher Favorit) Kehrt er jetzt zurück zu Jennifer Aniston zurück?
Ist doch immer wieder die selbe alte Nummer !!! (fast wie eine Espritkollektion, Esprit macht mich immer depressiv, aber das ist ein anderes Thema...) 


Außerdem, die Frage, die mich jedes mal beschäftigt, wie kann ein Paar, das nonstop zu arbeiten scheint und mit seinen sechs Kindern bereits als wandelnder Benetton-Katalog durchgeht, überhaupt noch den Drang verspüren ein weiteres Baby zu bekommen? Meiner Meinung gibt es darauf nur eine plausible Antwort - weil sie es können!

Seien wir doch mal ehrlich, könnt ihr euch vorstellen wie eine Angelina Jolie sieben Kinder gleichzeitig beschäftigt? (geschweige denn allen die vollgepuhte Windeln wechselt?) Eben, ich ganz sicher nicht.
Wenn jemand so viel Geld und Möglichkeiten hat, dass er pro Kind etwa 37 Nannys einstellen könnte, die für einen die Drecksarbeit übernehmen (also eigentlich alles, bis auf das fünfminütige Kuscheln bis sie endlich einschlafen), dann ist der Gedanke gar nicht mehr so abwegig ein Kind aus jedem Kontinent zu adoptieren (und am besten auch noch in jedem eins zu zeugen).

Doch wenn wir ehrlich sind und genau hinsehen, ist da nicht nur ein tiefsitzender Schock in uns, der es einfach nicht verkraftet, dass es zwei Menschen in diesem Universum gibt, die scheinbar problemlos die Welt verbessern, sich (hemmungslos) fortpflanzen, dabei zu den schönsten Menschen überhaupt zählen (auch wenn ich schon immer im Team Jennifer spielte) und auch noch unfassbar erfolgreich sind?

Sind wir nur neidisch oder wirklich so zynisch geworden, dass wir es nicht gut heißen, wenn ein wohlhabendes Paar, das den Kindern nun wirklich ein wohl behütetes Zuhause (und Designerklamotten) schenken kann, entscheidet ihre Familie zu vergrößern?
Sollten wir uns nicht viel mehr freuen? Oder noch besser, sollte es uns nicht am Arsch vorbei gehen?
Mir jedenfalls tut es das nicht, allerdings frag ich mich wirklich wie liebevoll Brangelina zu sieben Kindern sein können? (gleichzeitig?!)
Anderseits schaffen es ja auch weit weniger begünstigte Familien, eine Großfamilie groß zu ziehen. Warum dann auch nicht zwei ganz normale Hollywoodstars?



Angelina soll mittlerweile im zweiten Monat sein und sich wie verrückt freuen und das ist der Punkt an dem wir unseren Zynismus bei Seite schieben sollten, uns freuen und (uns bereits über einen weiteren merkwürdigen Namen den Kopf zerbrechen) uns weiter um unsere eigenen Problemchen kümmern, das werde ich jetzt auch...außerdem was wäre Hollywood ohne eine trächtige Angelina Jolie?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen