Sonntag, 4. März 2012

The new Carrie.

Lange Zeit wurde gemunkelt, lange Zeit wurde verhandelt.
Nun scheint eine endgültige Entscheidung getroffen zu sein- Sex and the City feiert ein Comeback im Fernsehen (!!!!!!!!!!!!) !

Es wird vorerst keinen dritten Film und keine Staffel mit SJP und Co. geben, aber das Buch The Carrie Diaries, das die Geschichte der jungen Carrie Bradshaw und ihren Anfängen in New York handelt, soll nun als Tv-Serie aufgelegt werden-und zwar mit jungen (heißen) Darstellern und nicht den eingeschworenen, fabelhaften vieren!

Nachdem der Schock nun verdaut wurde und man sich endlich auf das Comeback des Jahres freuen darf (sorry Lindsay), stellt sich nun die größte Frage- wer spielt denn jetzt wen?
Als Hauptdarstellern wurden Blake Lively (Carrie oder Samantha), Emma Roberts (Miranda), Miley Cyrus (Samantha....(?!) ja das  hab ich mir auch gedacht...), Elizabeth Olsen (Carrie) und Selena Gomez als Charlotte (stimmt Charlotte kommt gar nicht aus Conneticut, sondern aus Mexico.....wie konnte man das nur übersehen).
Hier schonmal Entwarnung- die Rollenbesetzung wurde bisher nicht bekannt gegeben, doch ein (kleines, aber feines) Geheimnis wurde schon verplaudert- Carrie (wohl doch nicht so KLEIN).

Warum Blake Lively die Rolle der Carrie nicht bekommen hat, wird mit ihrer starken Medienpräsenz begründet. Sie ist jetzt schon so berühmt, dass man sich nicht mehr auf Carrie konzentrieren würde.

Die bisher unbekannte  AnnaSophia Robb (haben sie das Mädchen nur ausgewählt, weil sie einen doppelten Vornamen hat?So wie Sarah Jessica...) in die zugegebenen (sehr,sehr,sehr) großen    (Manolo-)Fußstapfen von Sarah Jessica Parker schlüpfen.

Optisch gesehen kann sie jedenfalls nicht gerade mit der Carriepersonifikation (mir...kleiner Scherz) SJP mithalten, weder eine markante Mähne noch interessante Gesichtszüge.
Modisch gesehen hält sie sich auch sehr bedeckt, doch die Zeit wird zeigen ob dieses Möchtegern Starlet zur wahren Stilikone avancieren kann, man darf also gespannt sein.
Wann und wie die Serie produziert wird, hat HBO noch nicht bekannt gegeben, doch das Ok für die Serie steht nun fest.

Im Ernst, SATC ohne die Star-Besetzung-ich bin den Tränen nah.
Das muss schon ein verdammt gutes Projekt werden, damit man das kompensieren kann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen