Sonntag, 11. März 2012

Oscarkleider 2012.

Dass die begnadete Meryl Streep (großer Fan von Lindsay Lohan übrigens) ihren dritten Oscar (in einer goldenen Robe) als beste Hauptdarstellerin für ihre in herausragende Arbeit in The Iron Lady bekommen hat und der Oscar als bester Hauptdarsteller an Jean Dujardin mit The Artist ging, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.

Die Kleiderwahl der Damen eigentlich auch, doch für alle die es noch nicht mitbekommen haben - Gold-und Nudetöne haben den Teppich dominiert!! (surprise surprise)

Um nicht das Ganze Kleiderspektakel noch einmal durchzukauen möchte ich euch meine drei Favoriten vorstellen, hier sind also die drei Damen, die es bei den Academy Awards auch ohne Oscar geschafft haben als strahlende Siegerinnen nach Hause zu gehen.

Platz 3
Penelope Cruz in Armani
Die Frisur, die Farbe , der Schnitt - alles harmonisch und perfekt passend!
Auf den glamourösen Look der 30er Jahre haben dieses Jahr diverse prominente Damen (bzw. auch Miley Cyrus... ja sie lebt noch!) gesetzt, am effektvollsten wohl Oscarpreisträgerin Penelope Cruz in einem umwerfenden taubenblauen Entwurf des italienischen Modehauses..


Platz 2
Sandra Bullock in Marchesa
Obwohl ihr operiertes Gesichtmehr Schlagzeilen machte, als ihr unkonventionelles Outfit, küre ich Sandra Bullock zu einer der bestangezogenen Damen der diesjährigen Academyawards.
Ihr zweifarbige Robe bietet eine stilvolle Art des Colourblockings und setzt mit dem Tallienornament einen absoluten Glamour-Eyecatcher!


Platz 1
Jennifer Lopez in Zuhair Murad.
Sie hat sich ein Kopf an Kopf-Rennen mit Sandra geliefert und geht nun als strahlende Siegerin empor.
Jennifer Lopez brachte ihre Kurven zur Geltung und das in einer strahlenden Kreation, die nur J.Lo herself tragen kann!
Die körperbetonte Silhouette, die schlichte Hochsteckfrisur und das perfekte Make-up, Jennifer zeigt wie ein divenhafter Oscarlook auszusehen hat und sieht dabei selbst wie eine Trophäe aus!



Für einen nicht allzu stilvollen Auftritt haben Emma Stone und Angelina Jolie gesorgt.


Emma, die jetzt nicht nur mit ihrer Haarfarbe einen auf Nicole Kidman macht, setzt mit ihrer Robe total auf de Oscarlook des Hollywoodstars aus dem Jahre 2007 (fand ich sehr unkreativ... und vor allem sah Nicole definitiv besser aus... und das ist wohl noch schlimmer).

Angelina hatte mit ihrer schwarzen Versace-Robe ein außerordentlich dramatisches und wundervolles Outfit, allerdings ruinierte sie mit ihrer fast schon mechanischen Bein-raus Pose den gelungenen Auftritt.
(Naja, vielleicht klappt's ja nächste Jahr.... die Chance zu glänzen wird sie auf anstehenden Filmpremieren noch einmal bekommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen