Montag, 2. April 2012

Ein Schuh, der die Welt ein bisschen besser macht.

Wer nach dem zur Zeit angenagtesten Schuh der Sommersaison Ausschau hält und gleichzeitig noch eine weltverbesserische Ader hat, sollte in Toms investieren.



Toms sind  Espandrillos (Stoffschuhe mit Bastsohle, waren in den 80ern ganz groß und sind derzeit wieder der Trendschuh schlechthin), die mit ihrer Ledereinlage und der angepassten Form den Comfort von üblichen Sommerschuhen (vergleichsweise Chucks) bieten ohne dabei jedoch auf das lässige und unangepasste Flair der spanischen Hand-Made-Variante zu verzichten.

Mit einem Preis von knapp 60 Euro ist es eine nicht ganz ungünstige Investition, doch neben dem Trendfaktor können Toms noch ganz andere Werte aufweisen, denn pro verkauftes Paar spendet der Hersteller ein Paar Schuhe an ein bedürftiges Kind aus einem dritte Welt Land.

Also seid fashionable und tut was Gutes, kauft euch Toms!!! ( Ich hab sie schon und liebe sie....)




Wem das Ganze zu teuer ist, wird (zumindest auf Fashion Ebene) nicht enttäuscht, denn Espandrillos gibt es in jeder Preisklasse und bleiben dabei auch immer absolut stylisch (gilt sowohl für Jungs als auch für Mädels), angefangen bei der handgemachten Version aus dem letzten Spanienurlaub für 5 Euro bishin zur Luxusversion für ca 300 Euro.
Sie sind einfach, bequem und super trendy!

+++Für Ladys auch mit Keilabsätzen erhältlich!+++

Um diesen Schuh kommt spätestens dieses Jahr kein Fashionista drum herum, also Trendsetter...seit schnell...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen