Sonntag, 29. April 2012

Heidi Klum, fabelhaft!

Ganz recht, Heidi Klum.


Sie gilt als eine der nervigsten TV-Persönlichkeiten Deutschlands und jeder von uns hat's sich bestimmt einmal gedacht Oh man.. aber ich muss sagen, ich sehe Heidi als PR-Ikone und Wahnsinns-Supermodel.
Mag sein, dass Karl Lagerfeld sie nicht kennt (wobei ich immer noch der Meinung, dass seine Antipathie ihr gegenüber nur daher rührt, dass sie ihn zu Beginn ihrer Karriere hat abblitzen lassen....bereuen tut's sie es ja anscheinend nicht), aber Heidi hat es geschafft ein absoluter Superstar zu werden.

Sie hat die Castingshow Model 92 mit Thomas Gottschalk gewonnen und ist anfangs in Deutschland so gut wie gar nicht gefragt gewesen, also ging sie nach New York...
Sie war 13 sexy Jahre lang das (Über-) Aushängeschild von Victoria's Secret, und verschaffte dem Dessous-Label dadurch einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood.
....außerdem hat sie 1000 Kinder bekommen (und zwar nicht durch Adoption) und sieht immer noch scharf aus...
Sie hat es durch Disziplin, Ehrgeiz und Mut geschafft als eine der wenigen Europäerinnen auch in Amerika eine große Nummer zu werden und moderierte als erste Deutsche die Emmy-Awards, ziert mit Ende 30 immer noch sämtliche Hochglanzmagazine....und schafft es dadurch Jahr für Jahr auf die Liste der bestbezahlten Topmodells der Welt.

Heidi beweist, dass man es auch durch TV-Casting zum Vollprofi schaffen kann und inszeniert mit GNTM die erfolgreichste Modelshow der Welt (und bietet damit die ideale Projektionsfläche für die besten Parodien)

Frisch von Seal getrennt, steht das erfolgreichste deutsche Supermodel an der Schwelle zu einem neuen Lebensabschnitt, man darf gespannt sein mit welchen Projekten,  Kollektionen und Werbeverträgen sie uns jetzt überraschen wird!
Heidi, du bist fabelhaft.

P.S.: Zieh dir beim diesjährigen GNTM-Finale bitte was besseres an, als die letzten Jahre, dann klappt's vielleicht auch wieder mit den Jungs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen