Sonntag, 21. Oktober 2012

Champagne Showers.

So oder so ähnlich dürfte man die Performance des Münchner Topmodels Papis Loveday nennen, der sich bei der Launch-Party seines eigenen Champagners die mühsam aufgeklebten Strasssteinchen vom Leib spülte!
Letzten Donnerstag lud man die Glitterati Münchens (und alle die es werden wollen) in die Edelboutique Stierblut ein, nicht jedoch um das Kreditkartenlimit mal wieder zum Anschlag zu bringen (das folgte bei mir leider am Tag danach), sondern um den gerade erst erschienen, eigenen Champagner von Papis Loveday zu feiern.

Champagne Papis heißt der Perlentropfen, der auch als Champagne Papis brut Rosé erhältlich ist und schon rein optisch einen fabelhaften Eindruck macht. Mit rosa und grün bedrucktem Paisley Muster ist die Flasche wie Papis selbst, eine Erscheinung der Extraklasse.
Geschmacklich müsst ihr euch leider selbst ein Bild machen, da selbst der Launch eines alkoholischen Getränks für mich immer noch kein Grund ist zur Flasche zu greifen! ;) 
Von der Gästeliste, über die Einlassbändchen (die für Fashioninsider auch als Häkelbändchen des italienischen Labels Crucciani zu erkennen waren)  bishin zur Dekoration wurde großen Wert auf ein möglichst exklusives Erscheinungsbild gelegt. Die Schaufenster wurden zur Fotowand umdekoriert und das eher modern gehaltene Stierblut tauschte die weißen Wände gegen eine Menge rosafarbener Vorhänge.
Zur Verköstigung der Gäste wurde Sushi und (man ahnt es nicht) Champagner serviert, dazu fette Beats.

Wenn auf der Einladung als Dresscode "You can never be overdressed" steht, bekommt man ja einiges zu sehen. Kimonos, Funkel-Kleider, zu groß operierte Brüste in viel zu knappen Oberteilen (hört sich schöner an, als es tatsächlich aussieht), High Hehls (an Männern), bunte Pelze und einen Haufen schwarzes Leder.

Da war ich mit meiner Pailletten bestickten Kastenjacke ja eine richtige Ausnahme (als wäre ich darüber bestürzt :D ).

Unter den glücklichen Geladenen waren u.a.:"Das Perfekte Model"- Anika Scheibe, Stylist Samuel Sohebi, Ex-GNTM Kandidatin und Blogger-Kollegin Neele Hehemann, die InStyle, RTL und meine Wenigkeit (eigentlich eine Schande, dass man sich selbst immer als Wenigkeit beschreibt, Fabelhaftigkeit wäre wohl passender).
Anschließend führte die Feierwütigen ein Shuttleservices zu einer geheimen Location wo es zum wiederkehrenden Event Stammtisch (die Afterparty) ging. Dort angekommen wartete auch schon die Tanzfläche auf mich....

Letztendlich endete der Abend für mich mit einer Gruppe durchgeknallter afrikanischer Models im Herzen Münchens, dem Heart.
Und an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal beim Sweetheart des Abends bedanken. Ambrosia Lee, you are fabulous! 
Und natürlich beim Gastgeber selbst, Papis, thanks for having me! 

Bilder: meinanzeiger.de/PapisLoveday/StefaniMijatovic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen