Das Flip hat ne Party gemacht! Mehr braucht man eigentlich nicht wissen um sich sicher sein zu können, dass sie gut war!
Nach der Bombenzündig vor einigen Wochen (man erinnert sich) mussten Geschäfte in München schließen, da die Sicherheit der Kunden (und der Kleider !) nicht gewährleistet war, doch nach langem Warten hat (neben KBSS) Münchens angesagteste Trendboutique FLIP ihre Türen endlich wieder geöffnet!
Obwohl die Schaufenster noch ein wenig an die zerstörte Fassade erinnern, gibt es im Inneren bereits die neuen Kollektionen von Delusion, Givenchy &.Co. zu bestaunen.
Flip (das um die Ecke auch gleich ein Outlet beherbergt) ist marktführend (und zwar in ganz Deutschland), wenn es um internationale Fashiontrends und ausgefallene Outfits geht. Wer auf der Suche nach Mode aus Los Angeles, London oder New York ist, wird definitiv im Flip fündig, denn das ist der Ort, an dem Modeikonen geboren werden.
Zusammen mit der ebenfalls von der Bombenzündung lädierten Pizzeria RIVA fand anlässlich des Re-Openings letzten Donnerstag eine fabelhafte Party mit ca. 1000 geladenen Gästen statt.
Neben Leuten aus der Mode (Visagisten, Hairstylisten, Fotografen, Models, Designer) waren zahlreiche Stammkunden anwesend, die an vier Storemodels die neuen Kreationen von Tom Rebl (ich berichtete Ende August von
der Wahnsinns-Kollektion), Current / Elliot und Basix hautnah erleben durften!
der Wahnsinns-Kollektion), Current / Elliot und Basix hautnah erleben durften!
Als mich das Flip als Model engagierte und mich bat Teil der Guerilla-Show zu sein, zögerte ich nicht lange und packte meine Züricher Fashionweek-Koffer und kam direkt zurück nach München (was mir dank der tollen Outfits nicht allzu schwer fiel).
Nach der Outfit- Präsentation war die Party im vollen Gange und das RIVA platze aus allen Nähten, als die Gäste zu den Beats von DJane Jaz Elle sowie Rufus Martin (Voice of Germany) & P.S.Y. die Tanzfläche eroberten.
Ich holte mir währenddessen Insider-Tipps vom Perfekten Model Annika Scheibe und Krimo Yahyaoui (modelte unter Anderem für Rick Owens).
Am Ende des Abends (und in meinem eigenen Outfit) angekommen, war die Stimmung auf dem Höchstpunkt und spätestens jetzt war allen klar, das Flip ist ja sowas von wieder da!
Also Fashionistas pilgert zur Münchner Freiheit, denn dort (fast schon unscheinbar in der Feilitzstrasse) ist ein Geschäft, das all eure Modeträume wahr werden lässt. (In meinem Fall Carrie's Eifelturmtasche bekannt aus Sex and the City, unerschwinglich, aber traumhaft anzusehen)
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei allen, die mir diesen Abend ermöglicht haben. Danke an Gabi (in meinen Augen die deutsche Patricia Field) und den Rest des Flip Teams, danke an meine Modelkollegen Bettina, Krimo und Christina und ein ganz besonderes Dankeschön geht an Sabine Roll (selber Model und Eventmanagerin). I HEART YOU .
Bilder: Alp Tigli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen