Dienstag, 5. Februar 2013

Danke.

Ich schreibe nun schon seit über einem Jahr diesen Blog und zwischen all der verrückten Abenteuern, die mir diese Aufgabe schon beschert hat (und über die ich euch immer bestens informiert habe) überwiegt rückblickend vor allem eines - Dankbarkeit.
Das Ganze war zunächst als einfaches Hobby geplant und nimmt mittlerweile mehr Platz in meinem Leben ein, als ich es anfangs hätte planen können, das wäre ohne euch (meine Leser) wahrscheinlich niemals so gekommen.
Ich bin wirklich sehr dankbar dafür, dass man sich immer wieder die Zeit nimmt meine Texte zu lesen (und kurz fassen ist ja weiß Gott nicht meine Stärke haha), sei es ein Post über die kommenden Modetrends, als auch ein persönliches Bekenntnis (wie dieses hier) , auch wenn ich meine Worte und Gedanken dadurch in die Öffentlichkeit hinausschicke, habe ich das Gefühl das sie immer wieder von den richtigen Menschen gelesen und respektiert werden.

THE FABULOUS LIFE OF RICCI. ist ein Blog, der mein Leben und mich als Person wiederspiegelt und gerade weil ich schon so oft die Erfahrung machen musste, einfach abgestempelt zu werden, war ich umso mehr überrascht, dass mein Blog so großen Anklang gefunden hat. Dafür möchte ich mich nun einfach mal bedanken! Danke dafür, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet, dass ihr das letzte Jahr so fabelhaft gemacht habt und danke dafür, dass ihr mir die Möglichkeit gebt meine Träume mit euch zu teilen.
Alles was ich mir wünsche ist mein Recht zu funkeln und Stück für Stück bekomme ich die Gelegenheit es einzufordern. Schön zu wissen, dass es Leute gibt, die dabei hinter mir stehen.

Ich hoffe ich kann euch dadurch ein wenig ermutigen an euren Träume festzuhalten, denn darum geht es doch im Leben, oder? Sein eigenes Ding durchzuziehen und für seine Träume einzustehen.
Ganz, ganz, ganz besonders muss ich mich natürlich bei meinen Freunden und meiner Familie bedanken. Ihr seid für mich da und steht hinter mir, sprecht für mich, wenn ich nicht in der Lage dazu bin und erfüllt mein Leben mit so viel Liebe. (ja das ist so herrlich kitschig, weil es wahr ist). Danke dafür. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen