Mittwoch, 19. Februar 2014

Marni.

Die Suche nach dem perfekten Duft gestaltet sich in der heutigen Zeit mindestens genauso schwierig, wie die Suche nach dem perfekten Partner.
Eine möglichst lange Beziehung soll es werden, sehr intim und einen Wiedererkennungswert, der anderen schon auf hundert Metern signalisiert, dass man zusammen gehört.
So viel Auswahl und so viele feine Unterschiede, dennoch sind die meisten irgendwie gleich und am Ende des Tages wollen wir doch etwas, das zu uns passt und dabei trotzdem einzigartig ist.
Nachdem ich Chanel, Dolce and Gabbana und auch Lady Gaga's Fame als Lebensabschnittpartner geniessen durfte, bin ich jetzt bereit für etwas ernstes - mit anderen Worten, ich bin bereit für MARNI.
So gerne ich bei meinen Outfits typisch männliche Attribute mit dem ein oder anderen femininen Akzent versehe, so lange war ich auch schon auf der Suche nach einem Duft, der genau das widerspiegelt.
Ursprünglich für Frauen gedacht, ergibt die Mischung aus Rosenöl, Weihrauch, Zimt und verschiedenen Gewürzen einen starken Duft, der genauso gut von Männern getragen werden kann, wie von Frauen und dabei nie überladene wirkt.
MARNI selbst steht als Modelabel für unkonventionelle Kreationen, die ein Leben lang modern wirken sollen - diese Philosophie steckt auch hinter dem gleichnamigen Duft.
Ein paar Spritzer reichen meist für den ganzen Tag und sorgen dafür, dass man den besonderen Duft auch nach einer langen Partynacht noch wahrnimmt.
Außerdem erklärt Marni, dass sich der Duft den Trägern anpasst und man so selber für die letzte eigne Note verantwortlich ist.
Ein weiteres Argument dafür, dass man gar nicht anders kann als sich in diesen Duft zu verlieben ist die Tatsache, dass er in jedem Alter wirkt. Egal ob Anfang 20 oder 50, Marni geht immer. 
Wer also auf der Suche nach einem langanhaltenden Parfum ist, das man noch nicht an jedem riechen durfte, sollte auf Marni setzten.
30ml gibt es bereits ab 60 € bei Douglas.
Hier geht's zum Shop: 

You know when you found the one - your favorite Fragrance. 

1 Kommentar: