Unter dem Titel H&M LOVES MUNICH feierte der neueste Flagshipstore von H&M in der Münchner Weinstrasse (gleich am Marienplatz) seine riesige Eröffnungsparty.
H&M liebt München könnte man fast schon wörtlich nehmen, denn ich glaube es gibt kein weiteres Geschäft, das so oft in München vertreten ist, wie das schwedische Modehaus.
Auf fünf(!) Stockwerken gibt es nun Paillettenkleider, Basics, Accessoires und die neue Conscious Collection für Männer, Frauen, Kinder und Modefans zu bestaunen.
Von aussen verwandelte sich das Gebäude in ein riesiges Moodboard, das sich dank Videoinstallation ständig erneuerte und die vielen Menschen, in der Schlange davor stellten ein vielverpsrechendes Bild für die anstehende Party dar.
Bild: Stylejunction
Im inneren des Shops (und quasi im Himmel) angekommen konnte ich natürlich nicht anders, als mich in in die wundervolle neue Conscious Collection zu verlieben. Vor allem diese fabelhafte Jacke hat es mir schwer angetan.
Um mich von dieser augenblicklich nicht erschwinglichen Liebe abzulenken tat ich das, was jedes chronisch pleite und halb verhungerte Model tun würde - essen.
Das konnte man gestern nämlich zu genüge, denn jedes Stockwerk lockte mit einer anderen kalorienreichen Sünde. So gab es Obstsalat, Frozen Yoghurt, Smoothies und Erdbeeren in den unteren Stockwerken und das beste Roastbeef der Welt im oberen Bereich.
Für die musikalische Unterstützung sang Aloe Blac ein paar seiner Hits, Sophie Ellis Bextor und Heart-DJ-Nikias standen hinter … den Turntables! (sagt man das eigentlich heute noch? Ich finde das hört sich cool an haha)
Ein paar VIPs dürfen bei so einem Event natürlich nicht fehlen und ich bin mir sicher, dass ich für alle gestern Anwesenden spreche, wenn ich behaupte, dass Lena Gercke einfach das schönste war, das H&M zu bieten hatte. Samt Verlobten Sami Khedira.
Neben diesem Glamour-Paar fanden auch noch Supermodel Alek Wek, Moderatorin Nazan Eckes und 'Wanderhure' Alexandra Nelde ihren Weg ins schöne München.
Posing for the Papz with Supermodel Alek Wek
Lena Meyer-Landruth war auch da und ich glaube die Frisur ist das einzige, das wir gemeinsam haben.
Lena
Natürlich hat auch eine Prominente das Recht auf einen schlechten Tag, aber für ein junges Mädchen, das eigentlich Spaß an einem solchen Event haben sollte, schien sie leider besonders abgehoben und genervt.
Ganz im Gegenteil zu Hollywood-Star Freida Pinto, die nicht nur wunderschön aussah, sondern auch noch super sympathisch die Klamotten von H&M shoppte.
Slumdog Millionaire Star - Freida Pinto
Meine liebsten VIPs findet ihr jedoch auf diesem Foto :)
Ich trug gestern übrigens einer selber gemachten Blumenkranz und ein Kleid aus der aktuellen H&M Kollektion, das ich zum Mantel umfunktionierte.
H&M Jackett + Dress / Cheap Monday Jeans / Doc Martens Boots
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen