Montag, 28. April 2014

Von GNTM-Gastauftritten und Rebekka Ruetz Brustgurten.

Ein paar aufmerksame Blog-Leser unter euch haben mir ja freundlicherweise Screenshots geschickt, als sie glaubten mich vor ca. zwei Wochen bei Germany's next Topmodel entdeckt zu haben und in der Tat, war ich bei den Dreharbeiten dabei - ein Casting für die Berlin Fashionweek um genau zu sein.

Wer die Folge noch bis zum Ende gesehen hat, wird auch die Show von Rebekka Ruetz gesehen haben, die ich selber auch besucht habe.
Heute, gut drei Monate später lasse ich dank GNTM die Show noch einmal Revue passieren und erinnere mich an ein absolutes Highlight der Show - Brustgurte.
Ich kann nicht genau erklären wieso, aber irgendwie bin ich fasziniert von einem Accessoire, dass auf der einen Seite etwas Kämpferisches und Wildes verkörpert, durch die edlen Steine aber auch absolut glamourös wirken kann.

Vergangene Woche durfte ich die edlen Teile dann auch in Natura bewundern und sogar anprobieren.
Die Gurte sind bisher nur in braun und weiss erhältlich und wurden während der Show über diverse Abendkleider gezogen.
Ich persönlich würde sie am liebsten zu zerrissenen Jeansshorts und einer weissen Seidenbluse kombinieren.

Vor allem der weisse Brustgurt hat es mir besonders angetan und beweist, dass nachhaltige Mode, wie die von Rebekka Ruetz durchaus zu individuellen und auch auffälligeren Kreationen fähig ist, bitte weiter so und noch mehr Brustgurte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen