Montag, 1. September 2014

Ernstings Family goes Victoria's Secret.

So oder so ähnlich dürfte sich der ein oder andere Besucher der Erstlings Family Unterwäsche Show vergangene Woche in München gefühlt haben.
Obwohl ich gerade mehr Zeit in Berlin verbringe, war es schön einen vollgepackten Terminkalender zu haben, als es für ein paar Dreharbeiten nach München zurückging.
In ihrer allersten Dessous Linie zeigt das Familienunternehmen Unterwäsche, die hauptsächlich in den Farben rot, schwarz und nude besticht und auch beim Material eher auf klassische Stoffe, wie Spitze oder Satin setzt.
Zu bestaunen gab es die Entwürfe an den ehemaligen Germany's next Topmodel Kandidatinnen Rebecca Mirr, Aminata und Hana Nische, über die ich mich persönlich sehr gefreut habe.

Rebecca Mirr / Hana Nitsche / Aminata

Für den blumigen Red Carpet habe ich mich für ein eher schlichtes Styling entschieden und versucht durch meine gold bestickte Weste und Accessoires Akzente zu setzten.
Vintage Vest and Purse / Steve Msdden Shoes / Villa Shirt and H&M Pants

Zurück in München angekommen und gleich auf einer glamourösen Abendveranstaltung gewesen - ich fühle mich regelrecht wie ein wandelndes Klischee und ich liebe es. (haha)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen