Montag, 1. September 2014

Happy Birthday Jack Strify!

Wenn ich nur eines über meine neue Wahlheimat Berlin zu erzählen hätte, dann dass die Stadt einem wirklich beibringt wieder Spaß zu haben.


Egal ob es sich um ein Business-Meeting, ein Abendessen oder einfach nur ein Shopping Tag handelt - nichts findet in der deutschen Hauptstadt ohne eine ordentliche Portion Spass statt.
Nicht nur, dass man an jedem Tag der Woche ausgehen kann, es gibt auch an jeder Ecke verlockende Restaurants, super günstige Bars und das Ganze natürlich vollgepackt mit liebenswerten und feierwütigen Gästen.
In meinem Fall sind diese Bonnie Strange und Jack Strify.


Nach viel zu vielen Kohlehydraten und jeder Menge durchgemachter Nächte, fand meine erste richtige Hausparty statt.

Und auch wenn ich in Berlin immer noch die Finger von Alkohol und Co. lasse, ist das ein Erlebnis der besonderen Art für mich gewesen.


Nachdem Bonnie sich in ihrer Küche wirklich die Finger wund gekocht hatte, schmissen Strify, Strange und ich uns in glamouröse 70s Outfits und empfingen die ersten Gäste.


Getanzt wurde zu Retro-Klassikern und Alltime Favourites von Britney Spears, Christina Aguilera oder natürlich Katy Perry.


Ich war selten auf einer Hausparty (geschweige denn beteiligt) bei der die Stimmung so ausgelassen war und die Gäste allesamt so viel Spaß hatten.
Meinem lieben Strify wünsche zu seinem Geburtstag nur das Allerbeste und falls ihr alle ihm eine kleine Freude machen wollt, geht doch mal auf folgende Website und bestellt sein Album vor - das Ganze wird sich wirklich lohnen (das kann ich euch versprechen) und ihr helft einem anderen hoffnungslosen Träumer dabei seine Träume zu verwirklichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen