Dienstag, 11. November 2014

From Disney with Love.

Lautete das Motto, als ich vergangene Woche zum Open House von Walt Disney nach München flog.
Im neuen Conceptstore Off and Co. gleich hinterm Marienplatz versteckten sich zu diesem Zweck all die schönen Designer-Kooperationen, die man sonst nur selten zu Gesicht bekommt.


Der Ganze Tag sollte für mich im Zeichen unserer Lieblingsmaus stehen und so ging es für mich bereits morgens mit Mäuseohren zum Flughafen.


Ich bin es ja spätestens nach Blumenkränzen und Tiaras gewohnt, dass die Leute einem auch mal einen argwöhnischen Blick (oder auch mehr) zuwerfen, aber mit Mickey's Ohren auf meinem Kopf hab ich rund um nur positive Energie zu spüren bekommen und alle haben sich scheinbar gefreut ihren Lieblingsdisney Charakter im Alltag zu sehen.

Oliver Rauh vom 74. Mag

Der Macht von Disney erlegen, fühlte ich mich auch als ich in München ankam und meine Ohren gegen einen fabelhaften Disney Couture Hut eintauschen durfte.

Jeffrey Campbell Boots / Disney Couture Hat / H&M Jeans

Mein persönliches Highlight war jedoch die Zeichnung von Ulrich Schröder, seines Zeichens Originalzeichner von Mickey & Co.
Mickey trägt auf dem Bild meine langen Haare und den selben Hut, das Outfit wurde sogar so detailgetreu übernommen, dass man die Schnallen an meinen Jeffrey Campbell Boots erkennt.


Das ist schon, dass zweite Mal, dass ich von Disney als Comicfigur verewigt werde und ich freue mich jedes Mal, wie ein kleines Kind darüber.
mit Minnie und Michi von TheLostBoy.de

Nach einem Tag mit Disney fühlt man sich immer inspiriert an sich selbst und seine Träume zu glauben und möchte es am liebsten der ganzen Welt mitteilen, indem man sie auf seinem fliegenden Teppich umrundet.
Ok, wie ihr seht geht dabei auch die Fantasie mal mit einem durch, aber das ist es wahrscheinlich auch, dass den Zauber von Disney ausmacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen