Donnerstag, 29. Dezember 2011

Herbst.

Der Herbst liegt dieses Jahr bereits hinter uns, was aber nicht heißen soll, dass wir ihn auch schon vergessen haben.
Der Herbst ist eine wundervolle Jahreszeit, die Erinnerung an heiße Sommernächte umgibt uns, die Vorfreude auf die Festtage steigt und man hat die einzigartige Gelegenheit sich modisch komplett auszuleben.
Im Herbst ist es zwar schon kalt genug um trendige Mäntel oder Übergangsjacken zu tragen, wie Ich hier meinen Lieblingsparka aus Khakifarbenem Leder mit Fuchsfellkaputze, aber immer noch warm genug um die Objekte seiner Begierde so hin zu drapieren, dass es lässig aussieht. Es muss uns also nicht wie im Winter, vor Temperaturen jenseits des guten Geschmacks schützen.
Außerdem können wir uns dem wohl stylishten Gemüse annähern - der Zwiebel.
Blazer unter Parkas, über dünnen Pullovern zu Jeans und Stiefeln, die Stulpen blitzen am Schaft hervor oder Shorts zu Kniestrümpfen (!)

Die Zwiebel ist für jedes Wetter absolut tragbar und wird uns schließlich auch im Winter warm und trendy halten und da es dieses Jahr nicht ganz so geschmacklos kalt ist - ran an den Kleiderschrank und packt eure Shorts aus, solange wir noch nicht erfrieren.

Der Herbst sorgt übrigens auch für eine Menge Inspiration auf Farbbasis.
Rosttöne und warme Laubfarben sind derzeit nicht wegzudenken aus dem Kleiderschrank eines Fashionistas, also beim diesjährigen Winterschlussverkauf beachten und nicht wie gewohnt für langweilig abstempeln.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen