Mittwoch, 28. Dezember 2011

Cinderella war gestern, heute gebührt einer anderen Blondine die Krone.

Oh wie schrecklich es sein muss das beliebteste Mädchen der Welt zu sein!
Spätestens solche Bilder, die das neue Kampaniengesicht der Chanel - Handtaschenlinie Blake Lively mit dem König höchstpersönlich, Karl Lagerfeld,  fröhlich lächelnd, ( ich weiß nicht, wie ich das was Karls Mund signalisiert, sonst interpretieren soll) sich im Glanze seines Erfolges und seiner schönen Begleitung sonnend, wissen wir, dieses Mädchen muss man(n) lieben. Und das Alles auch noch in einem sanften schwarz-weiß Ton.
Umwerfend, dieses Mädchen ist wirklich umwerfend, aber das spüren wir eigentlich schon seit sie zum ersten Mal in den Schuhen einer Serena über unsere Bildschirme lief.

Heute ist sie nicht nur der Star der angenagtesten Fernsehserie der Welt, Model für Chanel (Ich weiß,ich wiederhole mich,aber hallo,es ist CHANEL!) und die Freundin von Ryan Reynolds, seines Zeichen sexiest man alive und Ex-Accessoir von Scarlett Johanson, ebenfalls überaus fabelhaft, aber dazu kommen wir ein andermal.

Beruhigend ist, das Ganze war nicht immer so, vor ihrer Zeit als Megastar konnte Blake mit ihrem heutigen Ich selbst nicht konkurrieren, auch wenn ich mir sicher bin, dass sie ihren Glanz nicht erst durch diverse Beauty-OPs zum strahlen gebracht hat, höchstens vielleicht...um das Bild zu vollenden.
Beruhigend, dass auch diese Schönheit in Wahrheit nicht ganz so makellos auf die Welt gekommen ist.

xoxo

R.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen