Donnerstag, 29. Dezember 2011

Der Prinz und der Perversling.

Der junge Prinz will ganz weit nach oben und als er einmal die Gelegenheit hatte, sich in einem nicht weit entfernten Königreich mit einem prominenten Künstler zu treffen, der schon viele andere Prinzen und Prinzessinnen vor der Linse hatte, freute er sich natürlich sehr.
Tagelang überlegte er sich wie er sich kleide solle, was er für Fragen stellen könne und vor Allem was für Antworten er geben müsse um bei dem Fotografen Eindruck zu schinden.
Als es dann endlich so weit war, war der Prinz beinahe schon überrascht, dass das Treffen so gut verlief.
Der Künstler bot dem Prinzen sogar an mit ihm zusammenarbeiten zu können, doch nur unter der Bedingung es nackt machen zu müssen.
Daraufhin bedankte sich der Prinz und lehnte das Angebot ab, in der Hoffnung es irgendwann einmal auch angezogen zu schaffen und zwar gut angezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen