Donnerstag, 29. Dezember 2011

Memories: Ricci's Welt.


In meiner eigenen, kleinen und durchaus fabelhaften Beitragsserie, die einmal pro Woche im Radio zu hören war, ging es hauptsächlich um Mode, People, Musik, Events und Ricci. Da dieser Blog ja an die Serie anknüpft wollte ich euch nur Mal ein paar Einblicke in die letzten drei Jahre gewähren.
Ricci's Welt hat mich zu Wetten, dass... und zu Thomas Gottschalk backstage gebracht, zu David Hasseloff ins Musikantenstadl (bitte sprechen wir nicht mehr darüber) und mir noch viele weitere unvergessliche Momente verschafft.



Auf den Bildern zu sehen: GNTM Sara Nuru mit Ricci.

Die meisten Fotos, die ihr hier seht, sind jedoch privat entstanden, daher heißt es R.I.P. Ricci's Welt und lang lebe THE FABULOUS LIFE OF RICCI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen