Freitag, 30. Dezember 2011

Von roten Höschen.

Juhuu es ist soweit. Silvester ist da!
Höchste Zeit für die letzten Vorbereitungen was das Outfit und die Party angeht.
Obwohl ich gestehen muss, dass ich meinen Look spontan noch geändert habe (ich trage jetzt Silber statt schwarze/weiß) war mir eins von Anfang an klar, nämlich was ich drunter trage.
Ich mag ja in so mancher Hinsicht ziemlich unkonventionell denken, doch einmal im Jahr besinne ich mich auf meine italienischen Wurzeln und trage rot.
Im Land von Pizzen, Prada und einer Designerliste, so umwerfend, dass Carrie selbst sie nicht hätte zusammenstellen können, gilt rote Unterwäsche am Tag der Jahreswende nämlich als eine Art Glücksbringer fürs neue Jahr.
Und ganz ehrlich, wer will nicht von Anfang an alles richtig machen?
Also rein ins rote Höschen und lasst die Korken knallen!!!

Einen fabelhaften Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen