Montag, 30. Januar 2012

Auf Amys Spuren.

Diese tragischen Worte schwirrten mir im Kopf herum, als ich hörte welch regen Verkehr die Notaufnahme von Los Angeles diese Woche hatte.


Wochenlang stolperte Demi Moore von einem roten Teppich zum Anderen.
Besticht dabei mehr mit dürren Gliedmaßen und frisch gelifteten Knien, als mit gelungenen Outfits und einem strahlenden Lächeln.
Wenige Wochen später lassen sich Demis Probleme durch die anstehende Scheidung von Ashton Kutcher erklären.
Ein Skandalinterview (sie halte sich für absolut nicht liebenswert) später, schien sich die Lage jedoch zu bessern. Gerüchte über einen neuen Lover machten die Runde und ihr Ehrgeiz kehrte zurück, doch dann der große Absturz.
Letzte Woche wurde die 48-jährige Schauspielerin in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Diagnose: Ein gefährlicher Cocktail aus Abführmittel, Antidepressiva und künstlichem Marihuana-Ersatz!

Auf der einen Seite wird von einem Selbstmordversuch gesprochen, auf der Anderen von einem Unfall.
Nun kommen mehr und mehr Informationen ans Licht. Demis 24-jährige Tochter Rumer (aktueller Flirt von Zac Efron) und eine Freundin scheinen den Notarzt gerufen zu haben, ob sie selbst auch beteiligt waren, weiß niemand.

Demi sagte alle anstehenden Filmprojekte ab (naja so viele waren es nun auch nicht) und beteuerte, dass sie sich nun mehr auf ihre Gesundheit konzentrieren wolle.
Ob das Ganze was mit Ashton Kutcher zu tun hat und was dieser dazu sagt, ist allerdings auch nicht bekannt.


Hollywoodstar Heather Locklear machte in der selben Woche auch mehr Schlagzeilen durch ihren Krankenhausaufenthalt, als durch ihre berufliche Zukunft.
Das ehemalige Sexsymbol versuchte sich jedoch wirklich das Leben zu nehmen und schluckte zu diesem Zweck einen gefährlichen Medikamentencocktail.
Mehrere Stunden schwebte sie in Lebensgefahr.
Schockierend ist, dass Heather sich bereits in den 90ern umbringen wollte und nach einer Therapie nun rückfällig geworden zu sein scheint.
Depressionen machen der Schauspielerin schwer zu schaffen, die mittlerweile den Kampf gegen die Krankheit wieder aufgenommen hat.

Obwohl Sucht-Skandale in Hollywood tragischer Weise zum Alltag gehören, ist es schon auffällig, dass sich die Fälle in letzter Zeit häufen.
Bleibt nur zu hoffen, dass Amy Winehouses Schicksal nicht noch mehr Stars und Sternchen ereilt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen