Sonntag, 5. Februar 2012

Update: Sie kriegen Zwillinge!...schon wieder!

Dass Angelina Jolie und Brad Pitt einen einzigartigen Fortpflanzungsdrang haben, dürfte sich bereits rumgesprochen haben, dass sie bereits sechs Sprösslinge haben, ist auch kein Geheimnis mehr.
Doch die Tatsache, dass Angelina mal wieder in anderen Umständen ist (also wenn ihr mich fragt, müsste der nicht-schwangere Zustand bei Angi, der andere Umstand sein) überraschte uns schon ein wenig.
Damit nicht genug, die mittlerweile im dritten Monat schwangere Schauspielerin soll ein zweites Mal Zwillinge erwarten, das wären dann Baby Nr. sieben und acht!

Kaum ist die Katze (oder das Baby?) aus dem Sack, überschlagen sich auch die Gerüchte.
Von künstlicher Befruchtung und etc. ist die Rede.

Aber das dürfte das wohl berühmteste Pärchen, der Welt nicht weiter kümmern, schließlich haben sie das Ganze ja schon das ein oder andere Mal durchgemacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen