Montag, 2. Januar 2012

erste Scheidung 2012.

Leider kommt 2012 auch schon die erste traurige Meldung aus Hollywood.
Na gut, dass Promi-Ehen oft nicht lange halten, wissen wir spätestens seit der Blitzehe von Kim Kardashian, die immer hoch und heilig versprach in Kris Humphries die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, aber nun trifft es auch Pastorentochter und Berufs-Sahnebonbon Katy Perry und ihren Mann Russel Brand.
Obwohl beide so verliebt schienen und an die Ehe glaubten, waren die unüberbrückbaren Differenzen und Strapazen stärker und so reichte Russel 2011 noch kurzfristig die Scheidung ein.
Sogar mit einem gemeinsamen Tattoo haben die Beiden sich ihre Liebe geschworen.
Dass der Spruch go with the flow auf der Innenseite des Oberarms nun einer qualvollen Laserbehandlung zum Opfer wird, wag ich jedoch zu bezweifeln.
Was Katy dazu meint, weiß nur sie, es wird allerdings vermutet, dass nicht sie, sondern ihr mann die Scheidung einreichen sollte, da Katy unsicher war, wie ihre katholischen Eltern darauf reagieren würden. Russel allerdings beteuert immer wieder, dass er Katy immer lieben werde ( warum könnt ihr dann nicht einfach zusammen bleiben? ) und sie auf jeden Fall weiterhin befreundet sein werden.
Trotz der ständigen Gerüchte um eine Trennung, stand das glitzerndste Pärchen Hollywoods immer zu ihrer Liebe, umso trauriger, dass auch diese Beziehung nach nur 14 Monaten nicht mehr durchhalten konnte.


Da fällt es einem schwer den Glauben an die große Liebe nicht zu verlieren, auch wenn man das natürlich nicht sollte.
Es bleibt nur eins zu hoffen, dass diese Scheidung wenigstens ohne hässlichen Rosenkrieg vollzogen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen