Mittwoch, 4. Januar 2012

Hello, my name is BOB, again.

Es gibt einen Mann, der in der Damenwelt einfach nicht Out zu kriegen ist.
Anna Wintour trägt ihn als Markenzeichen. Justin Biber machte er weltberühmt und neuerdings tragen auch bekennende Langahaar Fanatikerinnen in Hollywood ihre Mähne kurz und frech.
Die Rede ist natürlich vom guten alten Bob. Hi Bob.
Doch warum wagen viele den Schritt zum kinnlangen Kurzhaarschnitt?
Ganz einfach, der Bob schafft es mit einer Länge, mit der sich die meisten Frauen noch weiblich und sexy fühlen, alteingesessenen Gesichtern ein komplett neuen Look zu geben.
Die Haare, die wahlweise am Hinterkopf ziemlich kurz geschnitten werden, sind zwar kurz genug um frech und neu zu wirken, aber immerhin noch lang genug um den Übergang zurück zur Mähne nicht ganz so unmöglich erscheinen zu lassen.
Ideal ist die Frisur auch für Splissköniginnen oder Frauen, die ihr Haar umfärben wollen (und somit gleich zerstören).

Zuletzt gesehen bei  Katy Perry ( ja ich weiß ich wiederhole mich, aber was soll ich machen,wenn sie so fabelhaft ist), Scarlett Johanson und Shakira(!), hättet ihr sie erkannt? also ich fast nicht!
Ich finde bei shakira ist das Makeover nicht gelungen. Sie sieht jetzt älter und biederer aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen