Montag, 30. Januar 2012

LOVE.

Liebe, darum geht es den meisten doch eigentlich im Leben, darum zu lieben und geliebt zu werden (mir geht es da ja eher um Ruhm, streng genommen auch eine Form von Liebe).
Das hat jetzt auch das Modehaus Chloé entdeckt und nannte ihren neuen Damenduft schlichtweg LOVE.

Aufmerksam bin ich auf den Duft durch den Fernsehwerbespot geworden. Elegant, luxuriös, nostalgisch und lebendig !
Das vermittelt zumindest das Model Raquel Zimmerman, perfekt ergänzt wird das Ganze durch die Hintergrundmusik von Chemise. (ja ich schreibe ernsthaft über einen Perfumwerbespot und seine Hintergrundmusik, aber was soll ich sagen, noch nie hatte ich eine Lieblingswerbung).

Als ich den Duft zufällig einmal zu riechen bekam, war ich anfangs ziemlich skeptisch. Hatte etwas von alter Dame und Chanel No 5. 
Als ich mich dann jedoch kurz daran gewöhnte bemerkte ich wie unkonventionell und bezaubernd das Parfum sich entwickelte (daher heißt es dann wahrscheinlich auch LOVE).

Erhältlich ist der Luxusduft für Damen in zwei Varianten. Das einfache LOVE, wirkt frisch und jugendlich und das etwas strengere LOVE intense, besticht durch unverwechselbare Herbheit.
Beide Düfte sind unkonventionell und so sollte es wahrscheinlich auch die Trägerin sein, denn der Duft wird die gesamte Umwelt in seinen Bann ziehen.
Für mich gilt weiterhin den Werbespot online bewundern und die Zeitschriften nach Duftproben zu durchforsten (vielleicht hab ich ja das Glück).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen