Freitag, 6. Januar 2012

Sie werfen wieder.

Na gut, werfen ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber das Jahr 2012 hat gerade erst begonnen und schon scheint die Babysaison eröffnet zu sein.
In drei Monaten bekommt das schwedische Königshaus Nachwuchs, die ganze Welt wartet nur noch darauf, dass Beyonce und Jay Z endlich bekanntgeben, dass sie kurz vor Neujahr Eltern einer gesunden Tochter geworden sind und jetzt folgt auch schon die nächste Schwangerschaftseilmeldung.
Diesmal (haltet euch fest) von keiner geringeren als Peaches Honeyblossom (ja sie heißt wirklich soGeldof.

Nach einer erfolgreichen Karriere als Moderatorin, Model und IT-Girl, diversen Drogenabstürzen, Tattoo-Wahn, Magersucht und  Blitzehe mit 19 und(!) drauf folgender Blitzscheidung, erwartet die mittlerweile 22-jährige ihr erstes Kind (na das wars dann wohl vorerst mit der Magersucht) .


Sie und ihr Verlobter Thomas Cohen machen damit den 60 Jahre alten Britrocker Bob Geldoff zum ersten Mal zum Großvater.
Ich bin ja gespannt wie das Kind heißen wird bzw. wie der emotionale Zustand der werdenden Mutter sich im Laufe der nächsten neun Monate verändern wird, schließlich ist Peaches ja bekannt für ihre Impulsivität.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Baby nicht auf den Namen manische Depression oder Ähnliches getauft wird...

Doch eigener Aussage scheint das paar sich auf ihren Nachwuchs zu freuen, also gratuliere ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen