Dienstag, 29. Mai 2012

Mode 2012.


Die Modemagazine schmücken sich damit, die Designer zelebrieren es - die Modeopfer dieser Welt tragen es!

Die Frühjahr-Sommermode 2012 hat mich schlichtweg enttäuscht.
Bunte Prints auf Hosen, Kleidern, Taschen, Tüchern.... und am besten alles zusammen!
Das macht doch einfach keinen Spaß!
Die Möchtegern IT-Girls dieser Welt staksen in lächerlichen Kombinationen über die roten Teppiche dieser Welt und das einzige was mir dazu einfallt ist oh Gott !
Dazu auch noch mehr als puristische Schnitte...Vielfalt? Fehlanzeige!
Daher komme ich jetzt zu den wesentlich erfreulichen Dingen.
Wie bei jedem Trend sollte man auch diesen nicht direkt vom Laufsteg übernehmen und ihn mit seinem persönlichen Stil verknüpfen. Beispielsweise ein Print-Teil zu unifarbenem Look.

Trends die  2012 kommen werden:

Spitze Schuhe
Ja ich weiß, sie sind so lange weg gewesen, dass man sich kaum vorstellen kann, dass sie jemals wieder als In gelten werden... geschweige denn gut aussehen.
Doch Stilikonen vie Kate Moss, Blake Lively und Victoria Beckham tragen sie schon lange wieder!
Der Unterschied zu den früheren Modell ist einfach: Spitze kürzer + Absatz höher = HOT !



Blumenhosen

Ein Trend, der wirklich nur etwas für mutige (und vor allem langbeinige) Blumenkinder tragbar ist.
Hosen mit Blumenmustern sind gewagt, können aber richtig in Szene gesetzt ziemlich cool wirken.
Entschärfte Variante: Strumpfhosen oder Söckchen!



Hippie Chic
Mein absoluter Lieblingstrend-Trend dieses Jahr.
Egal ob gebatikt, gehäkelt oder ausgefranst!
Weite Oberteile, Stirnbänder, Federn ... alles was uns an die legendären 60er erinnert ist In!


Am authentischsten kombiniert mit einer freigeistigen Lebenseinstellung, so wirkt der Look am Besten.




Schößchen
Ein Trend für alle Ladys unserer Zeit.
Schößchen gibt es jetzt auf Kleidern, Röcken und Tops.

Nicht nur exklusive Designer haben den Hüftvolant für sich entdeckt, auch günstige Labels wie H&M oder Zara setzen auf dern 50er-Klassiker.



Wie jedes Jahr erinnere ich mich an an das altbewehrte Sprichwort: Die Mode vergeht, doch wahrer Stil

bleibt für immer.
Denn eines ist sicher, das ist und bleibt definitiv en vogue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen