Samstag, 23. Juni 2012

10 Gebote der Mode.


Gebot 1
Du sollst Karl Lagerfeld ehren. (muss sich von selbst verstehen, ansonsten brauchst du gar nicht weiterlesen)

Gebot 2
Du sollst niemals nur einen Designer tragen. (das wäre einfach nur dumm, denn es gibt so viele wunderbare von ihnen)

Gebot 3
Du sollst die drei-Farben-Regel achten. (mehr als drei Farben wirken unruhig, außer es sind Muster)

Gebot 4
Du sollst nicht falsch aussagen über deines nächsten Look. (er kann dir egal sein, mach dir lieber Gedanken um deinen Eigenen)

Gebot 5
Du sollst nichts wegwerfen. (alles kommt bekanntlich wieder.... in der Mode UND im Leben)

Gebot 6
Du sollst den Namen Kate Moss nicht missbrauchen. (sie hat etwas geschafft, das niemand sonst schaffen kann)

Gebot 7
Du sollst begehren deines nächsten Boots. (an dir würden sie vielleicht noch viel fabelhafter aussehen)

Gebot 8
Du sollst nicht stehlen. (es gibt Eltern und Kreditkarten mit hohem Limit)

Gebot 9
Du sollst die Gelegenheit nutzen. (es gibt überall Schnäppchen, die auf den ersten Blick gar kein richtiges Kleidungsstück zu sein scheinen)

Gebot 10
Du sollst mutig und kreativ sein, deinen Look weiterentwickeln und erbarmungslos durchsetzten. (es gibt wohl kein wichtigeres Gebot)

Wer die Gebote ehrt und in die Welt hinausträgt, dem ist eine lebenslange Fabelhaftigkeit garantiert, die selbst ein Leben nach dem Tod überlebt.
Stilikonen wie Marilyn Monroe, Kurt Cobain und Audrey Hepburn beweisen, dass ihr einzigartiger Look selbst viele Jahre nach ihrem (meist tragischen) Tod noch kopiert wird, gibt es eine bessere Bestätigung?! Oder gar ein besseres Vorbild?! Strebt nach dem Himmel Fashionistas ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen