Montag, 1. Oktober 2012

Die heißeste Party der Stadt.

...hatte vergangenen Freitag definitiv der Münchner Promi-Stylist Samuel Sohebi, der anlässlich seines 26. Geburtstages und zugleich dem einjährigen Bestehen seines Shops KBSS ins Beach38 lud.Obwohl es sich dabei ja um eine Strandbar handelt, war der Dresscode erbarmungslos: Keep it real für die Guys und Sexiness comes in shape für die Girls, d.h.: High Heels - Pflicht, trotz Sand und Holzsteg, trotz Schmerzen, wem das nicht passte, der durfte draußen feiern!Ich habe wenn's ums Outfit geht natürlich den Rahmen gesprängt und erorberte mit meiner (zwar nicht ganz so realen, dafür aber umso fabelhafteren) Vintage Fransenjacke a la David Bowie den VIP-Bereich.
Es wurde wild gefeiert - ganze vorne mit dabei: Der Gastgeber höchstpersönlich, der sich musikalische Unterstüzung von DJane San D Tropez, Sängerin Nash und Indira Weiß holte. Doch ein Stylist wäre kein Stylist, wenn es neben exzessiven Partyausschweifungen, Samba Girls und einer Miss Latina Wahl, nicht auch ein bisschen Mode zu bestaunen gäbe - in diesem Fall drei extravagante Modenschauen:

Petite Surprise&KBSS Fashion
Schmuck: Coco's Culture
Schuhe: Janiko
Für das fabelhafte Make Up und Haarstyling der Models waren Sandra Kadler, Suzan Wusa, Hairdesigner Mel Garces und ihr Team, Rini Glam, Desiree Renaud, Caro Dung zuständig.


Die liebenswerteste Person des Abends:
Schmuckdesignerin Jasmin Jochum erorberte mit ihren glamourösen Designs (Coco's Culture) nicht nur die Herzen sämtlicher Fashionistas, sondern blieb den Gästen durch ihre wundervolle Ausstrahlung im Gedächtnis. Sie war so reizend und gab mir ein sogar ein Geschenk für meine Mama mit (wie süß ist das denn bitte?!)

Der skandalöseste Auftritt des Abends: Kam definitiv von Ex-Brosis Mitglied Indira Weiss. Sie kam zunächst total bodenständig im Edeldirndl, tauschte dann aber Dauerlächeln und Tracht gegen (Modekatastrophe) hautenge Leggins und Top mit selbstverzierter Aufschrift Free Pussy Riot. Tolle Message, leider kann man sich so ein Autfit nur bei 45 Kilo erlauben oder zumindest in Verbindung mit High Heels (und nicht barfuß!)....es ging schließlich um den König der High Heel - Liebhaber Samuel Sohebi! Sie performte einen (naja sagen wir es mal so) gewöhnungsbedürftigen Song, nahm es aber gelassen und war überraschenderweise sehr lustig!

Die witzigste Person des Abends: Fotografin Dany Rohe brachte es mit ihrem Charme fertig selbst das gebotoxte Anna Wintour-Gedächtnislächeln zum Stahlen zu bringen!



 




Das schönste Mädchen des Abends: Hatte ihre selbstdesignten Bodys definitiv nicht nötig, denn die supeschlanke (um nicht zu sagen superhotte) Londoner-Designerin Sophie Hermann sah auch im Minidress umwerfend aus!

Das strahlendste Lächeln des Abends: Setzte (wie nicht anders zu erwarten) das Geburtstagskind Sam selbst auf!

Das fabelhafteste Outfit:
Trug (neben mir) Visagistin Natalie Bleicher. Sie war mir ihrer schwarzen Fransenjacke das dunkle, schlichtere Gegenstück zu meiner leuchtend weißen!


Die unerwarteste Person des Abends:
Ingrid Pavic (dürfte nur Fernsehjunkies ein Begriff sein) kam mit der heißesten Begleitung des Abends, Chanel.

Die größte Überraschung des Abends:Gebührte definitiv Ex-Miss Transparent Davorka Tovilo, die in einem sexy Overall von Rachel Zoe (fast) zur echten Lady wurde!

Sponsoren des Abends waren unter anderem das Münchner Junglabel Munich Lovers und Janiko!

Ich hoffe der Gastgeber hatte einen unvergesslichen Geburtstag, denn den hat er sich auf Grund seiner Freundlichkeit und Grosszügigkeit auch wirklich verdient!

Abschließend bleibt nur noch zu sagen: Die Nacht war lang (wir zogen noch ins P1), die Brüste operiert und die Loubutins hoch! Cheers, auf dich Sam!

Die nächste Party kommt bestimmt......

Bilder: Dany Rohe,  virtualnights.com, Stefani Mijatovic

1 Kommentar:

  1. Du bist echt lustig. Es waere intressant wenn du in einer bessere Stadt als Muenchen leben wuerdest. Ich meine das vom kreativen und modischen. Weg von dem chiki-miki und all den langweiligen und engstirnigen Leuten. Ich glaube aus Dir kann was sehr intressantes werden. Liebe Gruesse aus London. The Fashion Philosopher

    AntwortenLöschen