Mittwoch, 2. April 2014

EDITORIAL: Androgyny.

EDITORIAL: ANDROGYNY BY LAILA.PHOTOGRAPHY.

Vor ein paar Monaten wurde ich in München von Laila Schmitt für ein Editorial fotografiert.
Als ich 18 war und das Modeln ernster ins Auge fasste, war Laila eine der ersten, die auf mich setzte und mir die Chance gab mich vor der Kamera auszuprobieren, umso schöner dass wir heute, also fast drei Jahre später, wieder zusammengekommen sind und mit Hilfe von Alin Köhler als Make-up Artist eine tolle Schwarz-Weiss Serie mit dem Titel ANDROGYNY kreieren konnten.



Custom Made Schwarzer Reiter Berli Kilt

Wearing a Scarf from the new PYAAR Collection 

Ein kleiner Teil der Strecke wurde auf dem Österreichischen Magazin PICTURE ON THE FRIDGE veröffentlicht. Dort gibt es auch ein neues Interview von mir zu entdecken.
Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis mindestens genauso gut, wie uns.
Danke an alle Beteiligten, ihr lasst meine Träume  wahr werden.

To check the Full Interview, go here: INTERVIEW/ POTF.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen