Montag, 23. Juni 2014

Blogger Bazaar München.


Wer mir auf Instagram folgt oder einen Blick auf meine Facebook-Seite geworfen hat, wird wissen, was ich gestern den ganzen Tag gemacht habe - mich verkauft!
Kranz-DirndlLiebe/ Outfit Zara / Shoes Superga/ Ray Ban Glasses/ Bag Parfois

Doch keine Angst, für Prostitution bin ich noch nicht verzweifelt genug, ich hatte einen Stand auf dem Blogger Bazaar und habe dort Kleidung, Schmuck und natürlich jede Menge Kränze von Dirndl Liebe verkauft.


Das ist schon der zweite Blogger Bazaar in München und mittlerweile erinnert das Ganze mehr an ein Klassentreffen, als einen Konkurrenz-umwitterten Bazaar.
Es wird gebusselt, gedrückt und natürlich -typisch Blogger- zusammen posiert.
Sommerliche #ootds (Outfit of the Day) und die dazu passende Stimmung haben den Blogger Bazaar zu einem wundervollen Tag im Freien gemacht.


Damit der Umsatz am Ende auch nichts mehr zu wünschen übrig liess, hatte ich in Stefi mein ganz persönliches Standluder gefunden. (nach all den Sex and The City Anspielungen in meinen Texten dürfte euch diese hier auch bekannt vorkommen, hoffe ich)
Mit Uhlala-Beachwear Designerin Leshea / Julia und Laura von Modeprinzesschen/
I heart Alice / Michi und die lieben Mädels von Stylejunction
Meinen Look vom Blogger Bazaar könnt ihr heute übrigens auf Instyle.de ansehen!

Ein herzliches Dankeschön an jeden, der mich an meinem kleinen Stand besucht hat.

1 Kommentar:

  1. Das war sicher ein toller Tag ! :)
    ich würd auch gern mal dahin gehen, wohne aber leider viiel zu weit weg :(
    Trotzdem: Tolle Bilder ! Die Sache mit den Blumenkränzen finde ich richtig schön c:

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen