Samstag, 7. Juni 2014

Piaget Rose Day.

Wer von euch am 05. Juni Instagram oder Facebook Accounts mit dem #piagetroseday durchsucht hat, wird festgestellt haben, dass es sich dabei um ein wahrhaft internationales Spektakel gehandelt hat.
Auf der ganzen Welt wurden wunderschöne Piaget Rosen auf Veranstaltungen des gleichnamigen Luxusscmuck Herstellers in Kränze, Kopfschmuck oder einfach auch nur in tolle Sträusse verwandelt.


In München lernten wir Einiges über die neue Piaget Rose Collection und zudem auch noch, wie man aus den wundervoll duftenden Piagetrosen eine riesige Flowercrown basteln kann.
(da war ich natürlich ganz in meinem Element)

Der zeitlose Schmuck von Piaget erinnert mich immer ein bisschen an den Ring von Samantha Jones im ersten Teil von Sex and the City.
Für alle, die es jedoch nicht ganz so glamourös mögen, gibt es die Piaget Rose Collection auch in Form von dezenten Armbändern oder Ohrringen zu kaufen.
(sogar als Clips!)

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen